CAMPING AUF DEM SOUNDFELD


Ja, es wird wieder die Möglichkeit geben auf dem Soundfeld Festival zu campen. Allerdings können wir in diesem Jahr leider keine Dusche zur Verfügung stellen. Außerdem ist am Samstag zwischen 03:00 und 17 Uhr kein Programm geplant. Wir freuen uns trotzdem sehr über alle Camperinnen und Camper! 


Der Yalla Yalla Kultur hilft e.V. veranstaltet das Soundfeld Benefiz Festival


"Yalla Yalla!“ bedeutet „Auf geht’s!“. Die Wendung aus dem Arabischen ist auch das Motto unseres Vereins: Wir wollen uns nicht zurückziehen, sondern solidarisch sein, und zwar indem wir Kultur mit sozialem Engagement verbinden. Solidarisch nicht nur mit den strukturell benachteiligten Menschen hier vor Ort, sondern auch dort, wo die Menschen besonders von der Gewalt der globalen gesellschaftlichen Verhältnissen betroffen sind. Zum Beispiel Menschen in Afrika oder Lateinamerika. Der Verein wurde 2009 in Bad Wörishofen gegründet und hat derzeit 64 Mitglieder. Vorsitzende sind Jörg Lenuweit, Linda Laubmeyer, Harald Neber, Peter Waibel und Yannic Wexenberger.