WIE KOMME ICH AN MEIN SOUNDFELD TICKET?


Early Bird

Freitag 15

Samstag 20

Wochenendticket 30 

 

Standard 

Freitag 20

Samstag 25

 

Achtung

Wochenendtickets gibts nur als Early Bird solange der Vorrat reicht.

Die Restkarten gibts dann wie üblich an der Abendkasse. 

Der Eintritt für Kinder und Jugendliche bis zum fünfzehnten Lebensjahr, die gemeinsam mit einer erziehungsberechtigten Person kommen, ist gratis. Ab dem sechzehnten Lebensjahr ist der reguläre Ticketpreis zu bezahlen. 


Der Yalla Yalla Kultur hilft e.V. veranstaltet das Soundfeld Benefiz Festival


"Yalla Yalla!“ bedeutet „Auf geht’s!“. Die Wendung aus dem Arabischen ist auch das Motto unseres Vereins: Wir wollen uns nicht zurückziehen, sondern solidarisch sein, und zwar indem wir Kultur mit sozialem Engagement verbinden. Solidarisch nicht nur mit den strukturell benachteiligten Menschen hier vor Ort, sondern auch dort, wo die Menschen besonders von der Gewalt der globalen gesellschaftlichen Verhältnissen betroffen sind. Zum Beispiel Menschen in Afrika oder Lateinamerika. Der Verein wurde 2009 in Bad Wörishofen gegründet und hat derzeit 64 Mitglieder. Vorsitzende sind Jörg Lenuweit, Linda Laubmeyer, Harald Neber, Peter Waibel und Yannic Wexenberger.